unsere AGBs

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
 
Sämtlichen Angeboten, Lieferungen und Verträgen liegen diese AGB zugrunde. Nebenabreden u. Abweichungen sind nur in Schriftform gültig.

Durch Auftragserteilung, schriftlich als auch mündlich, gelten diese als angenommen. Abweichende Bedingungen des AG die vom AN nicht ausdrücklich schriftlich anerkannt werden, sind unverbindlich. Liefertermine und -fristen sind annähernd und freibleibend, es seidenn die Vertragsparteien haben schriftlich etwas anderes vereinbart. Liefer- und Leistungverzögerungen aufgrund höherer Gewalt oder unvorhersehbaren Ereignissen, die dem AN die Erbringung der vertraglichen Leistung wesentlich erschwert oder unmöglich macht, auch wenn sie bei Lieferanten oder Unterlieferanten eintreten, hat der AN auch bei verbindlich vereinbarten Fristen nicht zu vertreten. Sie berechtigen den AN die Lieferung / Leistung unter Berücksichtigung der Dauer der Verzögerung zzgl. einer angemessenen  Anlaufzeit zeitlich später zu erbringen. Über den Eintritt wird der AG unverzüglich unterrichtet.

Wird kundeneigenes Material verarbeitet erfolgt dies grundsätzlich ohne jeglichen Gewährleistungsanspruch. Es erfolgt von uns keine Prüfung der Materialien in jeder Hinsicht wie z.b. Farbe, Größe, zugesicherte Eigenschaften oder den in Auftrag gegebenen Verwendungszweck.

Mustervorlagen stellen nur annähernd die gezeigten Artikel dar. Abweichungen in Größe, Farbe, Muster und Form sind oft Chargen- oder Materialbedingt und berechtigen nicht zur Reklamation.
Die Gewährleistung beträgt für Bauleistungen nach VOB zwei Jahre, für alle anderen Leistungen sechs Monate. Die Abnahme erfolgt schriftlich oder stillschweigend innerhalb sechs Tage durch Inbetriebnahme der Leistung. Mängel sind innerhalb 8 Tage schriftlich anzumelden.

Hinweis zum Datenschutz:

Wir speichern und verarbeiten Ihre Daten ( Namen, Adressen und Kommunikationsdaten) zum Zweck der Geschäftsabwicklung, Auftragserfüllung und der Werbung. Sollten Sie nicht mit der Speicherung einverstanden sein, genügt ein Hinweis zur Löschung.

Erfüllungsort ist der Sitz des AN. Sollten Teile dieser AGB´s  sein oder werden, bleiben alle anderen Teile davon unberührt.
Am Streitbeilegungsverfahren nehmen wir nicht teil.
 

unsere Geschäftszeiten

Unsere Geschäftszeiten sind:
  • Montag bis Freitag von
  • 8.00 - 12.00 Uhr
  • und von
  • 14.00 - 18.00 Uhr
  • sowie
  • Samstags von
  • 10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Kontakt zu uns

  • Addresse: Hauptstraße 7, 92262 Birgland/Schwend
  • Tel: +(49) 9666 274
  • Fax: +(49) 9666 188670
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Website: http://www.weiss-raumausstattung.de